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Unify OpenScape Desk Phone CP400 SIP

Unify OpenScape Desk Phone CP400 SIP

Die Unify OpenScape Desk Phone CP SIP Familie bietet durchdacht konzipierte, kompakte und leicht zu administrierende Geräte, um die mannigfaltigsten Bedürfnisse verschiedenster Benutzer zu erfüllen. Die OpenScape Desk Phone CP SIP Familie bietet durchdacht konzipierte, kompakte und leicht zu administrierende Geräte, um die mannigfaltigsten Bedürfnisse verschiedenster Benutzer zu erfüllen. Intuitiv, platzsparend und komfortabel. Die ergonomisch gestalteten, benutzerfreundlichen, kostengünstigen und mit vielfältigen Funktionen ausgestatteten Geräte der OpenScape Desk Phone CP Telefonfamilie sind einfach und komfortabel bedienbar, ohne Kompromisse bei der kristallklaren HD-Audioqualität oder der Leistung einzugehen. Interoperabilität. Die OpenScape Desk Phone CP Familie bietet Interoperabilität zwischen dem Bürotelefon und anderen Geräten über Bluetooth® , inkl. Bluetooth LE Beacon mit Unterstützung von Eddystone™. NFC (Near Field Communication) und Circuit machen diese Telefone zu einem leistungsstarken Kommunikationszentrum. Die Geräte der OpenScape Desk Phone CP Familie sind problemlos in bestehende IT/IP-Infrastrukturen integrierbar. Jedes Telefon bietet einen integrierten Ethernet-Switch und ist über Power over Ethernet mit Strom zu versorgen. Akustik. Die OpenScape Desk Phone CP Telefonfamilie setzt neueste Entwicklungen im Bereich der Akustik ein und bietet dadurch beste Sprachqualität im Hörer- und im Freisprechbetrieb. Standardmäßig verfügen alle Modelle über eine hochwertige Freisprecheinrichtung. Außerdem bietet jedes Modell eine Anschlussmöglichkeit für professionelle Headsets. Die OpenScape Desk Phone CP Produktfamilie bietet außerdem die branchenweit führende HD-Sprachübertragung - AudioPresenceT HD. AudioPresence HD gewährleistet, dass die Benutzer dieser Telefone bei allen Sprachanrufen und Telefonkonferenzen einen überzeugenden, kristallklaren Klang erleben. AudioPresence HD wird für das gesamte Portfolio der OpenScape Desk Phone CP Produktfamilie bereitgestellt. AudioPresence HD nutzt bei allen OpenScape Desk Phone CP Modellen den standardbasierten G.722 High-Definition Audio Codec, erstklassige Lautsprecher-, Mikrofonund Akustikkomponenten sowie hochmoderne Rauschunterdrückung und Echokompensation. Artikelnummer: 1008166 EAN: 4050026031133 Hersteller-Art-Nr.: L30250-F600-C427
Aktionsangebot CloudBackup 100GB Tier3, max. 3 Pakete (300GB) 2 Server/4PCs (zu sichernde Datenmenge)

Aktionsangebot CloudBackup 100GB Tier3, max. 3 Pakete (300GB) 2 Server/4PCs (zu sichernde Datenmenge)

Georedundates Backup (Spiegelung in 2 verscheidene deutsche Rechenzentren), 42 Speicherpunkte (z.Bsp. 30*Täglich, 12*monatlich oder 6*täglich 1 Woche oder oder), Backup und übertragung verschlüsselt Die Backup-Lösung Made in Germany inkl. Backup-Software. 100GB Tier 3 (Speigelung in 2 verschiedenen deutschen Rechenzentren). Hier ist alles eingehalten: Schutz vor Diebstahl, Brand, Vandalismus, Löschung und Verschlüsselungs Angriff, verschlüsselt, No Backdoor ! Ein Produkt der TERRA Cloud GmbH Hüllhorst. Es wird wird nach zu sichernder netto Speicherkapazität auf dem Server/PC berechnet. Paketgröße 100GB mit 2 Server/4PC Sicherungs-Agents. Pro Gerät max. 42 Speicherpunkte mit max. Aufbewahrungsfrist von 365 Tagen. (Bsp. 30*täglich, 12*monatlich oder 6*am Tag für 1 Woche oder je nach Anforderung). Der benötigte Speicherplatz für die 42 Speicherpunkte ist im Preis inklusive! Sie müssen 90GB sichern - Sie zahlen 1* 100GB Paket. Administration und Überwachung erfolgt zentral über ein Cloud Portal. Monatlicher Status-Bericht über Speichernutzung. In diesem werden die Job's definiert und überwacht sowie alle notwendigen Agents zur Verfügung gestellt. Es kann pro Job ein eigenständiger Schlüssel zur Backup Verschlüsselung erstellt werden. Dieser dient gleichzeitig zur Entschlüsselung beim Restore. Deshalb muss gut und sicher dokumentiert werden. Auf den zu sichernden Geräten wird ein Agent installiert. Über diesen wird die Kommunikation und Jobsteuerung aus dem Cloud Portal durchgeführt. Das bietet einen sicheren Schutz vor Verschlüsselungs Viren. Optional gegen Aufpreis: - Dienstleistung Unterstützung Konfiguration, Backup Überwachung etc. - weitere 2*100GB Erweiterung mit je 2/4 Agenten - weitere benötigte Speicherpunkte - Überwachung Backup-Jobs - Test Rücksicherung von Files oder kompletten Servern Erweiterbarkeit: max. 3 Pakte je 100GB Tier2/3 Geschwindigkeit: hoch, da Blockbasiert synthetisches Vollbackup) Standort: wie gewünscht Deutschland, Österreich, Schweiz Management: zentral per Cloud-Portal Sicherheit: Verschlüsselt vor Übertragung und zusätzlich verschlüsselt übertragen Virenschutz: jedes Backup ist in sich schreibgeschützt Partner: Wortmann AG TerraCloud Erklärung: redundantes Backup in 2 verschiedenen Brandabschnitten eines Rechenzentrums
USV-Anlagen und Netzersatzanlagen

USV-Anlagen und Netzersatzanlagen

Conect – Produkte für IT Serverräume und Rechenzentren Ohne Telefon, Internet und Warenwirtschaftssysteme ist produktives Arbeiten in einem Unternehmen kaum mehr möglich und ein Ausfall der IT-Systeme ist deshalb nicht tolerierbar. Eine ausfallsichere Lösung, zumindest für die kritischen Verbraucher wie Kommunikation und Serverräume ist zwingend erforderlich. USV (unterbrechungsfreie Stromversorgung) und Notstromversorgung mit einer Netzersatzanlage sind für Rechenzentren in Unternehmen unverzichtbar. USV Bei Störungen im Stromnetz muss die unterbrechungsfreie Versorgung kritischer Systeme sichergestellt werden. Unsere Auswahl geeigneter USV Anlagen kompakter Bauart mit höchsten Wirkungsgraden schützt zuverlässig bei Stromausfall, Unter- und Überspannung, Frequenzänderungen sowie Oberschwingungen und sichert die Energieversorgung für einen Überbrückungszeit, während der die Systeme sicher heruntergefahren werden können. Treten Störungen über einen längeren Zeitraum auf, kann auf eine Notstromversorgung umgeschaltet werden. Unabhängigkeit vom allgemeinen Stromnetz sichern dann geeigneten Netzersatzaggregaten. Notstromversorgung Ob Netzersatzaggregate (NEA) für einige Stunden oder Generatoren für mehrere Tage hängt von der tolerierbaren Ausfalldauer bis zur normalen Energieversorgung und den Leistungen der IT-Systeme und weiterer abzusichernden Komponenten ab. Dabei ist es wichtig, das Systeme und Komponenten zueinander passen und auch in Hinblick auf Lauf – und Überbrückungszeiten aufeinander abgestimmt sind. Wartung, Service und Instandhaltung von Anlagen muss dabei gesichert werden, damit über Jahre Ausfallfreiheit garantiert werden kann. Die Vorteile von Conect USV und Netzersatzanlagen auf einen Blick: 1. Aufnahme bestehender Strukturen und Systeme 2. Berücksichtigung von Wachstumsreserven 3. Konzeptfindung mit Bewertung von Risiken und Stärken der jeweiligen Lösungen 4. Auswahl passender Bauteile und Dienstleistungen mit Preisen 5. Bau und Umsetzung der Lösung mit Einweisung und Schulung Ihrer Mitarbeiter 6. Wartung und Instandhaltung der Systeme mit erforderlichen Prüfungen und Probeläufen
Webdesign & Websitepflege

Webdesign & Websitepflege

In unseren Websitepaketen erhalten Sie alles, was Sie für einen professionellen Onlineauftritt benötigen. Sie möchten eine professionelle Website erstellen lassen und suchen nach dem bestmöglichen Angebot? Dann sind Sie hier genau richtig. In unseren Websitepaketen erhalten Sie alles, was Sie für einen professionellen Onlineauftritt benötigen. So funktioniert`s: 1. Webdesign Wir programmieren Ihre Website auf Basis von HTML/CSS genau nach Ihren Vorstellungen. 2. Webhosting Wir veröffentlichen Ihre Website im Internet und führen alle notwendigen Anmeldungen für Sie durch. 3. Websitepflege Wir pflegen Ihre Website und erledigen alle anfallenden Aufgaben bezüglich Ihres Onlineauftritts. Programmiersprache: HTML/CSS E-Mail Postfächer: mind. 5x Domain mit SSL-Zertifikat: 1x Websitepflege: unbegrenzt Optimiert für Suchmaschinen: Ja Optimiert für Mobilgeräte: Ja Unterseiten: mind. 4x Einrichtungsgebühr: 199€ Vertragslaufzeit: 24 Monate Kündigungsfrist: 1 Woche Kundenportal: Ja DSGVO-Konform: Ja
Scape X® Shape – Objekte für Multitouch Displays

Scape X® Shape – Objekte für Multitouch Displays

Mit unseren Scape X Shape wird die Erkennung von Objekten zu einem WOW-Erlebnis. Die schmalen Token können unter fast jedem Produkt angebracht werden, sodass Ihr Produkt ganz und gar im Fokus steht.
Produkt­design, Interaction Design, Design DNA, Innovation & Design Thinking: Fraunhofer Smartsketches

Produkt­design, Interaction Design, Design DNA, Innovation & Design Thinking: Fraunhofer Smartsketches

Statt mit einem 3D-Programm auf dem Bildschirm ermöglicht Cyberstone, mit freier Hand im Raum zu zeichnen. Ein kamerabasiertes Tracking-System ortet über Infrarot die Position des Tools und unterstützt die perspektivisch korrekte 3D-Darstellung. Dies gilt auch für die anderen 3D-Eingabegeräte: Cyberstilo, Tape-Finger und PIP-Personal Interactive Panel. „Kinder heben die Maus von der Matte hoch, um bei einem Zeichenprogramm den Cursor auf dem Bildschirm nach oben zu schieben. Dies ist der erste Schritt in die dritte Dimension“, so Olaf Barski. Barski Design hat das Zeichengerät Cyberstone gemeinsam mit dem Frauenhofer IGD als Teil der Serie "Smart Sketches" konzipiert. Barski Design mit Fraunhofer IGD, Italdesign Giugiaro, Elasis/Fiat Group
Whitepaper von Artegic: 7 digitale Marketing Trends

Whitepaper von Artegic: 7 digitale Marketing Trends

Steigende Nutzeransprüche treffen auf zunehmenden Effizienzdruck, treffen auf mehr und mehr Touchpoints, die es zu berücksichtigen gilt. So in etwa lässt sich die aktuelle Entwicklung […] Melanie Riedel Neueste Beiträge Die wichtigsten Marketing-Events im DACH-Raum
3-Phasen-Konzept

3-Phasen-Konzept

Mit unserem 3-Phasen-Konzept setzen wir die dringlichsten und kosteneffizientesten Maßnahmen zuerst um. Du erhältst sofort einen hocheffizienten Schutz vor potenziellen Cyber-Angriffen. Du hast Dir bereits Gedanken über Deine IT-Sicherheit gemacht? Und fragst Dich jetzt, wie und wo Du mit der Umsetzung der Maßnahmen starten sollst? Mit unserem 3-Phasen-Konzept setzen wir die dringlichsten und kosteneffizientesten Maßnahmen zuerst um. Du erhältst sofort einen hocheffizienten Schutz vor potenziellen Cyber-Angriffen. Dabei haben wir uns auf simulierte Hackerangriffe (Penetrationtests), die Härtung von Systemen (quasi das Bauen von Schutzmauern) und die Sensibilisierung der Mitarbeiter (Vermeidung menschlicher Fehler) spezialisiert. In Phase 1 nehmen wir eine detaillierte Untersuchung aus Sicht eines internen Angreifers vor. Wir benötigen also keine Zugangsdaten zu Deinen Systemen. Als Ergebnis stellen wir Dir eine Dokumentation mit allen Befunden bereit. Diese beinhaltet auch konkrete Handlungsempfehlungen, um die gefundenen Schwachstellen schnellstmöglich und wirksam zu beheben. Da auf den IT-Systemen Deines Unternehmens höchst sensible Informationen und personenbezogene Daten verarbeitet und gespeichert werden, müssen die verwendeten Systeme regelmäßig besonderen Schutzmaßnahmen unterzogen werden. Aus diesem Grund hat aroundsec die sogenannten Härtungsmodule entwickelt: In Phase 2 sichern wir Deine Betriebssysteme ab, unabhängig davon, ob es sich dabei um physische, virtuelle oder cloudbasierte Systeme handelt. In Phase 3 sensibilisieren wir alle Mitarbeiter, damit diese im Falle eines Social Engineering-Angriffs vorbereitet sind bzw. diesen als solchen erkennen und sofort wissen, wie sie sich verhalten müssen. Nur so lässt sich das sehr große Sicherheitsrisiko „Faktor Mensch“ effektiv minimieren.
WEBdesign Paket Basic

WEBdesign Paket Basic

WEBgarten e.U. aus Braunau am Inn erstellt moderne Websites. Maßgeschneidertes Webdesign und Webgestaltung auf die Wünsche des Kunden abgestimmt. - Ihr idealer Partner für Ihren Webauftritt! WEBgarten® e.U. aus 5280 Braunau am Inn realisiert Ihr individuelles Webdesign-Projekt. Der ganze Umfang von Planung, Gestaltung und Umsetzung Ihrer neuen oder bestehenden Website wird auf Ihre Wünsche abgestimmt und Sie erhalten ein individuelles Angebot. Als Orientierung unserer Leistungen dienen die hier angeführten Preise exklusive MwSt. Im Basic Paket enthalten sind: - Einrichtung von Webspace, Domain und Email - Responsive Design (für mobile Geräte optimiert) - Individuelles Favicon - 5 Unterseiten/Menüpunkte - Weboptimierung von Grafiken und Fotos
Digitalisierung

Digitalisierung

Als innovativer und flexibler Automatisierer setzen wir das Thema Industrie 4.0 konsequent um. Wir ergänzen und erweitern damit den Digitalisierungsgrad Ihres Unternehmens. Digitalisierung heißt u. a. für uns: -Prozessdaten tracen - Intelligente Werkzeuge - Monitoring - Predictive maintenance - Workflow management
Erfolgreiches Storytelling: SEO-Optimierte Texte für Ihre Online-Präsenz! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Erfolgreiches Storytelling: SEO-Optimierte Texte für Ihre Online-Präsenz! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Der Schlüssel zu einer effektiven Online-Präsenz liegt in SEO-optimierten Texten. Unabhängig von Ihrer Branche bieten wir die perfekte Lösung, um mit qualitativ hochwertigen und suchmaschinenoptimierten Inhalten Ihre Sichtbarkeit zu steigern. Leistungen unserer SEO-optimierten Texte: Einzigartiger Content: Unser Team von Textexperten entwickelt einzigartige und ansprechende Inhalte, die Ihre Zielgruppe fesseln. Jeder Text wird individuell recherchiert und auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten. Keyword-Optimierung: In der Welt der Suchmaschinen ist die richtige Verwendung von Keywords entscheidend. Unsere SEO-optimierten Texte werden sorgfältig auf relevante Keywords abgestimmt, um Ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen zu maximieren. Userfreundlichkeit im Fokus: Suchmaschinenalgorithmen bevorzugen Inhalte, die einen Mehrwert für den Nutzer bieten. Unsere Texte sind nicht nur auf Keywords ausgerichtet, sondern legen auch großen Wert auf Benutzerfreundlichkeit und Informationsgehalt. Onpage-SEO berücksichtigt: Mit intelligenten Algorithmen im Blick berücksichtigen unsere Textexperten alle relevanten Onpage-SEO-Faktoren. So gewährleisten wir, dass Ihre Inhalte nicht nur von Suchmaschinen erkannt, sondern auch optimal gerankt werden. Ihr Vorteil mit unseren SEO-optimierten Texten: Höhere Sichtbarkeit: Durch die gezielte Keyword-Optimierung steigern wir Ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen, sodass potenzielle Kunden leichter auf Ihre Inhalte stoßen. Qualitativer Traffic: Unsere Texte ziehen nicht nur Besucher an, sondern qualifizierten Traffic. Das bedeutet, dass Ihre Website von denjenigen besucht wird, die wirklich an Ihren Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind. Bessere Rankings: Durch eine strategische Kombination von Keywords und hochwertigem Content verbessern wir nachhaltig Ihr Ranking in den Suchmaschinen. Langfristiger Erfolg: Unsere SEO-optimierten Texte sind keine kurzfristige Lösung, sondern bauen eine langfristige Grundlage für den digitalen Erfolg Ihres Unternehmens. Investieren Sie in Ihren Online-Erfolg mit unseren SEO-optimierten Texten. Überzeugen Sie nicht nur Suchmaschinen, sondern auch Ihre Zielgruppe durch relevanten und ansprechenden Content!
Ihr erfolgreicher SEO-Launch: Starten Sie durch in die digitale Sichtbarkeit! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Ihr erfolgreicher SEO-Launch: Starten Sie durch in die digitale Sichtbarkeit! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Erobern Sie das Online-Szenario mit einem effektiven SEO-Launch und verschaffen Sie Ihrer Website den nötigen Schub, um in den Suchergebnissen hervorzustechen. Unser umfassender Service bietet die perfekte Grundlage für einen erfolgreichen Start in die Welt des Suchmaschinenmarketings. Highlights unseres SEO-Launch-Services: Gründliche SEO-Analyse: Beginnen Sie mit einer umfassenden Analyse Ihrer Website, um Schwächen zu identifizieren und konkrete Optimierungspotenziale aufzudecken. Maßgeschneiderte SEO-Strategie: Entwickeln Sie gemeinsam mit unseren Experten eine individuelle SEO-Strategie, die auf Ihre spezifischen Ziele und Anforderungen zugeschnitten ist. Technische Optimierung: Feinabstimmung technischer Aspekte, um die Website-Performance zu maximieren, Ladezeiten zu minimieren und eine optimale Benutzererfahrung zu gewährleisten. Content-Optimierung: Erstellen Sie hochwertige, SEO-optimierte Inhalte, die nicht nur Suchmaschinen ansprechen, sondern auch Ihre Zielgruppe gezielt erreichen. Effektives Linkbuilding: Implementieren Sie eine nachhaltige Backlink-Strategie, um die Autorität Ihrer Website zu stärken und das Ranking zu verbessern. Warum einen SEO-Launch in Betracht ziehen: Startvorteil: Nutzen Sie von Anfang an die volle Power von SEO, um Ihre Website schnell und effektiv in den Fokus zu rücken. Langfristiger Erfolg: Ein gezielter SEO-Launch legt die Grundlage für langfristige Sichtbarkeit und Erfolg in den Suchergebnissen. Wettbewerbsvorteil: Mit einem durchdachten SEO-Launch heben Sie sich von der Konkurrenz ab und positionieren Ihre Website als relevante Autorität in Ihrer Nische. Bereiten Sie Ihren digitalen Auftritt vor und starten Sie mit unserem umfassenden SEO-Launch-Service durch!
Standortvernetzung / Anbindung von Niederlassungen

Standortvernetzung / Anbindung von Niederlassungen

Wir planen, implementieren, betreuen und entstören die Vernetzungsplattform für Ihre Standorte aus einer Hand. Dabei holen wir das Maximum aus standardisierten Internetzugangsprodukten heraus. Für eine möglichst leistungsstarke Vernetzungsinfrastruktur integrieren wir die besten Netzbetreiber und Anbindungstechnologien, die an Ihren Standorten verfügbar sind. Es kommen standardisierte Produkte namhafter Betreiber und Hersteller zum Einsatz, mit denen wir für Sie ein Paket mit optimalem Preis-/Leistungsverhältnis schnüren. Durch die redundante Kombination mehrerer kostengünstiger Anbindungen mit automatischem Failover vermeiden Sie Ausfallzeiten. Wir kennen Ihre Vernetzungsarchitektur und bauen sie jederzeit nach Ihrem Bedarf flexibel und effizient mit zusätzlichen Features aus. Beispiele: • Ein zentrales Sicherheitsgateway mit Web-Proxy • Ein zentraler VPN-Zugang für den sicheren Remote-Zugriff auf Ihr Unternehmensnetzwerk
DIGITALE SICHTWAHL - Virtuelle Regale für Apotheken

DIGITALE SICHTWAHL - Virtuelle Regale für Apotheken

DIE DIGITALE SICHTWAHL: Die virtuelle, interaktive Warenpräsentation für mehr Flexibilität in Ihrer Apotheke. Optimieren Sie die Prozesse in Ihrer Apotheke und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen – mit der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl. Das System wurde von netscreens exklusiv für die ADG, einem Marktführer im Bereich Warenwirtschaftslösungen für Apotheken, entwickelt und erstmals auf der expopharm 2016 präsentiert. Die Digitale Sichtwahl besteht aus zwei bis acht großformatigen Touch-Bildschirmen im Hochformat, die – ähnlich der analogen Sichtwahlregale – Produkte nach Indikationsgebieten sortiert präsentieren und dem Apothekenpersonal zahlreiche Möglichkeiten für die Beratung und Prozessoptimierung bereitstellt. BEQUEMER UND SCHNELLER MIT DER DIGITALEN SICHTWAHL Die Vorteile des digitalen Systems liegen auf der Hand: Zum einen entfällt das regelmäßige Befüllen und Reinigen der Regale, zum anderen kann flexibel auf die Bedürfnisse eines Kunden eingegangen werden, ohne dabei den Beratungsplatz wechseln zu müssen. Denn mit einem Klick lässt sich jedes Regal an jedem Bildschirm aufrufen. Durch die direkte Verbindung der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl zum Kassensystem ADGRAYCE T werden alle für die Beratung relevanten Informationen auf den Großbildschirmen angezeigt: vom aktuellen Preis, über Beipackzettel sowie große und räumlich drehbare Packungsabbildungen, bis hin zu wichtigen Informationen für Apotheker wie PZN, alternative Packungsgrößen und den aktuellen Bestand. Das erleichtert die Beratung enorm. Dank der patentierten und für die Fingerbedienung optimierten Touchdisc-Nutzerschnittstelle ist das System intuitiv und leicht bedienbar. Alle möglichen Optionen sind dabei immer nur einen Finger-Touch entfernt. VEREINFACHTE ABLÄUFE DURCH VERNETZTE SYSTEME Alleinstellungsmerkmal gegenüber Wettbewerbssystemen, die meist nur mit einem Kommissionierautomaten kommunizieren und damit nur über den Bestand im Automaten informieren, ist die Anbindung an die ADG Warenwirtschaftssysteme S3000 und A3000. Somit sind alle Informationen aus der Warenwirtschaft auch in der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl verfügbar und zentral änderbar. Besteht Interesse für ein Produkt, kann die Auslagerung entweder über einen der Kassenarbeitsplätze erfolgen oder direkt am Touchscreen. Damit ersparen Sie sich beim Abverkauf das Einscannen der Produkte an der Kasse sowie das Wiedereinlagern von Ware, die der Kunde am Ende vielleicht doch nicht kaufen möchte. VIRTUELLE PRODUKTREGALE MIT VIEL POTENTIAL Sie haben ein Warenwirtschaftssystem eines anderen Anbieters im Einsatz? Kein Problem – die ADG vplus – Digitale Sichtwahl kann auch in Verbindung mit allen, am deutschen Markt erhältlichen, Apotheken-Kommissionierautomaten genutzt werden. Mit der Anbindung an einen Kommissionierautomaten profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen in Ihren Prozesskette. REGALE EINFACH PER MAUSKLICK BEFÜLLEN In der Digitalen Sichtwahl der ADG wird das gleiche bewährte Redaktionssystem wie im ADG vplus Apotheken-TV System verwendet. Es muss daher kein weiteres System erlernt werden und das Befüllen der Regale geht schnell und einfach von der Hand. Besonderer Vorteil: In der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl können die Regale bereits im Backoffice erstellt und geändert werden, ohne dass der laufende Betrieb in der Offizin gestört wird. VIEL AUSWAHL IM DIGITALEN REGAL Bei der Bestückung Ihrer digitalen Regale helfen wir Ihnen gern. Im System steht Ihnen eine stetig aktuelle und an die Saison angepasste Bibliothek mit vorbereiteten Regalen, sogenannte „Digitale Planogramme“, zur Verfügung. Diese können Sie als Basis nutzen und individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Einige Regale werden auch von Kooperationspartner und der Industrie bereitgestellt. Das spart zusätzlich Zeit und ermöglicht Ihnen die weitere Optimierung Ihrer Sichtwahl nach regionalen und strukturellen Gesichtspunkten. SELBSTBEDIENUNG DER BESONDEREN ART Neben der Digitalen Sichtwahl stellen wir auf der expopharm 2017 erstmals digitale Regale für den Selbstbedienungsbereich vor: die ADG vplus – Digitale Freiwahl. Per „Touch-Funktion“ können sich Kunden dann selbständig über die dargestellten Produkte informieren und diese in einen digitalen Warenkorb legen. Dank der intuitiven Bedienbarkeit geht das kinderleicht. Bezahlt und abgeholt wird das gewählte Produkt an der Kasse. Das spart nicht nur dem Apotheker Zeit sondern auch dem Kunden. Profitieren Sie von den gewinnbringenden Vorteilen der Digitalen Sicht- und Freiwahl der ADG und nutzen Sie die gewonnene Zeit für wichtigere Aufgaben. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch. Fragen zur Digitalen Sicht- und Freiwahl beantwortet Ihnen gerne Ihre ADG Geschäftsstelle. Geben Sie dazu einfach Ihre Postleitzahl ein und das System nennt Ihnen blitzschnell Ihren Ansprechpartner in der Geschäftsstelle in Ihrer Nähe. Sie können sich zur Digitale Sichtwahl auch direkt bei netscreens beraten lassen und Ihre Bestellung aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Webdesign / Webseite

Webdesign / Webseite

Sie haben eine neue Idee und möchten diese im Web präsentieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir kreieren für Ihre Ideen exklusive Webauftritte. Egal ob Firma, Kleinunternehmer oder Privatperson: Der erste Kundenkontakt findet in der Regel über den Webauftritt statt. Die Internetpräsenz ist vergleichbar mit einer Visitenkarte und ist das Werbeplakat eines Unternehmens. Potentielle Kunden verschaffen sich so den ersten Eindruck. Die Besucher entscheiden im Sekundenbruchteil, ob sie auf der Webseite verweilen oder nicht. Ist das Design nicht angenehm fürs Auge oder zeitgemäss, wird schnell weggeklickt. Wir sind dessen bewusst und daher bemüht, dass der erste Eindruck von Ihnen ein ausgezeichneter wird. Lassen Sie sich bei uns schnell und professionell Ihre eigene Homepage erstellen, damit sich Ihre potentiellen Kunden entsprechend angesprochen fühlen. Was können Sie von uns erwarten? - Exklusives Design erstellt von unserem hauseigenen Designerteam - Responsives Webdesign (optimierte Darstellung auf allen Endgeräten) - Suchmaschinenoptimierung - Google Analytics zur Analyse der Website Besucher - Integriertes Kontaktformular auf der Website - Webhosting in der Schweiz
Innovation & Design Thinking, Consumer Electronics, Investitionsgüter: Bundesdruckerei Behördenterminal

Innovation & Design Thinking, Consumer Electronics, Investitionsgüter: Bundesdruckerei Behördenterminal

Das All-in-One Behördenterminal für die Bundesdruckerei erleichtert wesentlich alle Erfassungs-, Überprüfungs- und Änderungsaufgaben der Ausweisedokumente in Meldebehörden und beim Grenzschutz. Es ermöglicht das sichere Erfassen sensibler Daten, bietet eine benutzerferundliche Bedienung und effizientes Arbeiten für Personal und Bürger. Zum Scannen wird der Reisepass um 90° aufgeschlagen und über eine rechtwinkelige Kante in den Scannraum gelegt. Das abnehmbare autarke Tablet mit Touchdisplay zeigt Dokumente bzw. Formulare an und beinhaltet auch das Feld für die Signatur und den Fingerabdruckscanner. Die intuitive Benutzerführung sorgt für einen reibungslosen und sicheren Ablauf.
B2B Marketing (Neukundengewinnung, Strategie, Kundenbindung)

B2B Marketing (Neukundengewinnung, Strategie, Kundenbindung)

B2B E-Mail-Marketing | B2B Kundenbindung | B2B Neukundengewinnung | B2B SEO | B2B Social Media Strategie | B2B Webshop WIR HABEN B2B MARKETING PERFEKTIONIERT Zugegeben, das klingt jetzt recht einfach. Ist es jedoch keinesfalls. Denn hinter jedem Erfolg stehen komplexe Methoden und Prozesse für ein agiles B2B Marketing. Wir von arven.io beherrschen diese digitale Disziplin hervorragend – mehr noch, wir haben sie perfektioniert. Damit können wir Sie als Agentur bei der Neukundengewinnung optimal unterstützen. Wir bei arven.io als führender Agentur für digitales Marketing nutzen dafür die gesamte Bandbreite an Möglichkeiten. Alles hier im Detail zu erläutern führt natürlich zu weit – und wir wollen ja auch keine schlafenden Wettbewerber im B2B Online Marketing wecken.
Website

Website

Alles ist möglich! Moderne, individuelle und einzigartige Website zur einfachen Selbstverwaltung. ✓ Beratung, Konzept und modernes Design ✓ Domain, Hostingpaket und E-Mail Adressen, abgestimmt auf Ihren tatsächlichen Bedarf ✓ Homepage zur einfachen Selbstverwaltung ✓ Bei Bedarf Programmierung von Sonderlösungen und Zusatzfunktionen wie zum Beispiel Buchungsplattform oder Veranstaltungskalender ✓ Eigener Blog mit Kommentarfunktion und Benutzerverwaltung ✓ Bei Bedarf passwortgeschützer Mitgliederbereich ✓ Einpflegen aller Inhalte wie Texte, Bilder oder Videos ✓ Google Maps Karte mit Standort ✓ Individuelles Kontaktformular ✓ Einbindung von Google Analytics, Google Search Console oder einer anderen Analysesoftware ✓ Suchmaschinenfreundliche Programmierung (Meta Tags, Seitenstruktur, Rich Snippets, Optimierung der Ladezeit, SEO URLs etc.) ✓ Responsive Programmierung, optimale Darstellung auf allen Endgeräten wie PC, Smartphone oder Tablet ✓ Social Media Anbindung (Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, usw.) ✓ DSGVO konforme Webseite (Datenschutzerklärung und Cookie Hinweis) ✓ Mehrsprachige Homepage ✓ kostenloses SSL Zertifikat für eine verschlüsselte Übertragung ✓ Kostenlose Einschulung und laufende Betreuung
Onlinekommunikation, Intranet Weiterentwicklung

Onlinekommunikation, Intranet Weiterentwicklung

Beschreibung: Unabhängige Beratung zur Nutzung und Weiterentwicklung Ihres Intranets Angestrebtes Ziel: Vor allem für das vernetzte Arbeiten aus dem Home Office ist das Intranet eine tragende Säule. Es kann eine Wissensbasis abbilden, als Informationskanal dienen, Arbeitsprozesse dokumentieren und je nach verwendeter Infrastruktur vieles mehr. Wir loten gemeinsam mit Ihnen aus, wie Sie und Ihre Mitarbeitenden den größten Nutzen aus Ihrer vorhandenen Infrastruktur ziehen können. Und wie Sie Ihr Intranet ggf. zielgerichtet weiterentwickeln können.
Entwicklung  und Pflege von Onlineshops

Entwicklung und Pflege von Onlineshops

Wir konzepieren und programmieren Onlineshops gemäß ihren Vorgaben. Auf Wunsch mit direkter Schnittstelle in ihre Buchhaltung oder Warenwirtschaft. Seit nunmehr 20 Jahren bieten wir unsere Kunden die Möglichkeit ihr gesamtes Werbemittellager online zu verwalten. Hierbei setzen wir auf maßgeschneiderte Online-Shops in modernem Design. Nachdem Sie die entsprechenden Daten der aufzuführenden Artikel an uns übermittelt haben, ist es für Ihre Händler und Kunden ein Leichtes, die für Sie vorgesehenen Artikel per Warenkorb-System zu bestellen und dadurch Zeit und Kosten zu sparen. Ihre persönlichen Wünsche bei der Shop Gestaltung verwirklichen wir für Sie und zwar schnell und effizient. Natürlich bieten wir Ihnen auch die Artikel- und Datenpflege rund um den Shop an. Dies beinhaltet auch das professionelle Erstellen von Produktbilder oder gar Videotutorials für Artikel, die an Ihrem Point of Sale noch aufgebaut werden müssen. Vertrauen Sie auf den bewährten PROWERB eFulfillment-Service.
Web360: Die Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), die's Ihnen endlich einfach macht.

Web360: Die Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), die's Ihnen endlich einfach macht.

Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) flexibel wie nie: Website, Werbung, Social Media und Seitenoptimierung aus einer Hand - nach Ihrem Bedarf und zum Festpreis. Steuern Sie Ihr Marketing so flexibel, wie Ihre Auftragslage es erfordert. Web360 verbindet die Schwerpunkte Website, Online-Werbung, Social Media und Suchmaschinenoptimierung (SEO) in einem Paket. Tschüß, hohe Einmalzahlungen! Sie zahlen keine Grundkosten für Ihre neue Website, sondern lediglich einen festen Monatsbeitrag. Dafür erhalten Sie ein Stundenkontingent, das Sie in die unterschiedlichen Schwerpunkte investieren können. Nach einem Jahr ist das Paket monatlich kündbar. ✅ Sie steuern Ihr Marketing genau so wie Sie es brauchen ✅ Ein Ansprechpartner für Website, Werbung, Social Media und Suchmaschinenoptimierung ✅ Fortlaufende Entwicklung, tolle Ergebnisse ✅ Zufriedenheitsgarantie: Web360 ist nach 12 Monaten monatlich kündbar - kein Risiko ✅ Keine hohen Einmalzahlungen, planbare Kosten Nach einem Jahr haben Sie diese 4 Dinge erreicht, oder kündigen einfach: ✅ Eine ansprechende, seriöse Außendarstellung ✅ Viel bessere Sichtbarkeit für Neu- und Bestandskunden, besseres Google Ranking ✅ Gepflegte Profile bei Social Media und Google, mehr Follower ✅ Mehr Anfragen aus Online-Kanälen Hier finden Sie eine Übersicht der Einzelleistungen, die in Web360 enthalten sind Website und technische Betreuung: ↗️ Web-Design, Web-Entwicklung ↗️ Pixelgenaues Design, responsiv für alle Endgeräte ↗️ Technische Betreuung der Seite und Hosting (99,9%-Verfügbarkeit) ↗️ Aus- und Umbau der Website, Inhaltserstellung für Ihre Website ↗️ Optional, mit externem Partner: Fotografie und Video-Erstellung ↗️ Anbindung von Tracking-Tools und Cookielösungen Social Media: ↗️ Anlegen und Betreuung Ihrer Social Media Kanäle ↗️ Posting und Cross-Posting Ihrer Beiträge ↗️ Erstellung von Vorlagen für Ihre Posts ↗️ Anreichern Ihrer Social Media Kanäle um Zusatzbeiträge ↗️ Alle Kanäle: Instagram, Facebook, LinkedIn, Youtube & YT Shorts, TikTok Suchmaschinenoptimierung (SEO): ↗️ SEO-Optimierung der Seite rund um den Livegang ↗️ Dauerhafte technische Optimierung für höhere Seitengeschwindigkeit ↗️ Optimierung der Inhalte für Google, z.B. Platzieren relevanter Keywords Werbung: ↗️ Aufsetzen und Optimierung Ihrer Anzeigen in Google Ads und Youtube ↗️ Aufsetzen und Optimierung Ihrer Anzeigen auf Social Media (Meta, LinkedIn) ↗️ Konstantes Reporting über Ihre Werbe-Ergebnisse, Optimierung der Kampagnen Das ist nicht das einzige Produkt, das wir auf wlw anbieten. Unsere Firma finden Sie zu einem breiten Spektrum von Suchworten, darunter: Internet-Agenturen, Internet-Werbeagenturen, Marketing-Beratung, Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Online-Marketing-Agenturen, Online-Werbung, Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Web-Design, Web-Hosting.
Webdesign Thüringen

Webdesign Thüringen

Als Marketing-Agentur für Webdesign aus Thüringen planen, erstellen und pflegen wir für dich Websites. Jenanet entwirft und erstellt professionelle und ansprechende Websites für Unternehmen in Thüringen. All unsere individuellen Lösungen sind einzigartig. Bei uns gibt es keine Massenware oder Standardlösungen.
Webseite

Webseite

Erstellung Konzeption, Restaurierung, Aktualisierung, Optimierung,Hosting Realisierung von Webseiten, Homepages, Landingpage etc. Gerne realisiere und hoste ich Ihre Website, organisiere Ihr Mail client und serverseitig, vernetze Ihre Systeme, beschaffe und installiere die Hardware, schütze Ihre Systeme mit der für Sie passenden Firewall und professionellem Anti-Malwareschutz (Anti-Virenschutz), organisiere Ihre EDV-Abläufe Ihre Clients vom Tablet bis zur Workstation, baue Ihre Server auf und zwar vom Smallbusiness-Server mit RAID 1 bis zu redundanten 24*365 hochverfügbaren Systemen (auch gerne virtualisiert mit externer Storage, richte Backups ein und dies alles auf Windows oder Linuxbasis). Auch wenn Ihr Rechner oder Laptop nicht mehr startet, Trojaner und Crypto-Viren Ihre Clients oder Server verwüsten, Sie von Microsoft auf Libre-Office umstellen wollen (oder umgekehrt), Daten weg sind, die Systeme langsam werden, nach einem Windows 10 Update das Chaos perfekt ist. Beratung: Ich berate Sie auch gerne bezüglich dem Neuaufbau von Systemen, wenn Ihre Firma wächst, private Cloud, über Datenschutz und Formalitäten und Pflichten zur EU-Datenschutzverordnung. Programmierung: WordPress, PHP, SQL Gerätetypen: responsive Design, Mobile Webseite, Desktop Sonderfunktionen: barfierefrei, untersützt Blindenversion, akustische Realisierung
Digitalisierung Audit - Wo stehen Sie und was ist Ihr Potential

Digitalisierung Audit - Wo stehen Sie und was ist Ihr Potential

Analysieren, verstehen, handeln. Wir unterstützen Sie dabei Ihre Geschäftsaktivitäten zu digitalisieren und zu Automatisieren. Analysieren, verstehen, handeln. Wir unterstützen Sie dabei Ihre Geschäftsaktivitäten zu digitalisieren. Bevor es jedoch an die Umsetzung geht, ist die Analyse und Reflektion der Ist-Situation wichtig, denn Digitalisierung ist eine strategische Herausforderung und zugleich eine ernst zu nehmende Chance. In einer objektiven und strukturierten Standortbestimmung zeigen wir Ihnen nach wenigen Tagen Handlungsfelder und Potentiale auf. Ein Abgleich Ihrer Strategie mit den von uns evaluierten Lösungsansätzen der Digitalisierung vervollständigt das Bild. Dazu setzen wir ein erprobtes Raster ein, welches fünf Analysedimensionen umfasst. Von den internen Voraussetzungen für die Transformation in die digitale Welt, des Angebots, des Marketings, der Prozesse bis hin zum Change Management werden beleuchtet. Dadurch entsteht die Grundlage für eine faktenbasierten Diskussion. Prioritäten werden definiert und Massnahmen festgelegt. Die Kosten Je nach Komplexität des Auftrages kostet ein Digitalisierungs Audit zwischen 2’000 und 5’000 CHF. Dieser beinhaltet den Audit von 2-4 Tagen vor Ort im Betrieb, das verfassen eines ausführlichen Berichtes mit Handlungsempfehlungen und einer Schlussbesprechung. Abhängig von den nächsten Schritten, kann das Audit an weitere Aufträge angerechnet werden. Ihr Mehrwert - Ganzheitliche Standortbestimmung - Konkrete Lösungsansätze - Faktenbasierte Diskussionsgrundlage - Priorisierte Massnahmen Empfehlungen Mehr zu den Analyse Feldern finden Sie auf unserer Webseite. Jetzt starten, kontaktieren Sie uns unverbindlich
Jetzt Software-Entwickler buchen

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Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und der Aktualisierung von Unternehmensanwendungen, der Verbesserung Ihrer IT-Sicherheit und der optimalen Nutzung Ihrer Infostrukturressourcen. Mit unseren zertifizierten Experten aus Deutschland unterstützen wir Sie umfassend bei der Software-Entwicklung. Ganz gleich, ob Sie nach passenden Entwicklern als verlängerte Werkbank suchen, Ihr bestehendes Team ergänzen möchten oder eine Lösung für einen ganzheitlichen Softwareentwicklungsprozess benötigen. Unsere Expertise umfasst verschiedene Bereiche wie Cloud Native Entwicklung, Java oder PHP, KI-Entwicklung, DevOps, agile Methoden und AWS-Migration. Individual-Softwarelösung I Software-Entwicklung I IT-Infrastruktur I IT-Lösung I Digitalisierung
HATHOR - designorientiertes Infoterminal, Bürgerterminal

HATHOR - designorientiertes Infoterminal, Bürgerterminal

Das Infoterminal HATHOR hat einen einfachen und designorientierten Aufbau. Es wurde speziell für Wandmontagen im Indoor-Bereich konzipiert. Verwendung: als Infoterminal, als Mitarbeiterinformation, als Self-Service-Lösung, u.v.m.
Online-Kurs für Dozenten: In 3 Schritten vom Seminar zum Web-Seminar Konzept

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In diesem kompakten Online-Kurs erhalten Dozenten von Web-Seminaren das Handwerkszeug, um ihr Seminarkonzept erfolgreich in ansprechende Web-Seminare zu übertragen. Kursbeschreibung Nach Abschluss des Kurses kannst Du deine Inhalte ansprechend im Webinar vermitteln. Du besitzt einen Methodenkoffer um deine Lieblings-Seminartools ins Webinar zu übertragen. Kursziel Ziel des Kurses ist es das Handwerkszeug zu erhalten um ansprechende Web-Seminare für die Weiterbildung gestalten zu können. Anforderungen an die Teilnehmer Du solltest Trainer oder Speaker sein und den Wunsch haben dein Seminarkonzept oder Vortragsstil dem Webinar anzupassen. Zielgruppe Dieser Kurs richtet sich an Trainer, Dozenten und Speaker, die Web-Seminare oder Online-Seminare in der Weiterbildung halten wollen. Es geht hier nicht um Verkaufswebinare. 95,00 € inkl. 19% MwSt 79,83 € (netto)
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Ihr individuelles Web-Design für einen beeindruckenden Online-Auftritt! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

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Ein ansprechendes Web-Design ist entscheidend, um Besucher auf Ihrer Website zu begeistern und sie zu Kunden zu machen. Unsere Web-Design-Dienstleistungen bieten maßgeschneiderte Lösungen, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch eine optimale Benutzererfahrung gewährleisten. Leistungen unseres Web-Designs: Maßgeschneidertes Design: Unser erfahrenes Design-Team entwickelt ein individuelles Web-Design, das genau zu Ihren Unternehmenszielen und Ihrer Zielgruppe passt. Responsives Design: Wir sorgen dafür, dass Ihr Web-Design auf allen Geräten, von Desktops über Tablets bis hin zu Smartphones, optimal dargestellt wird. Dies gewährleistet eine konsistente und benutzerfreundliche Erfahrung. Usability-Optimierung: Ein gutes Design geht Hand in Hand mit einer einfachen Navigation. Wir optimieren die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website, um sicherzustellen, dass Besucher leicht finden, wonach sie suchen. Visuelle Attraktivität: Durch die Verwendung ansprechender Grafiken, Bilder und Farben schaffen wir eine visuell ansprechende Website, die einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Ihr Vorteil mit unserem Web-Design: Professioneller erster Eindruck: Ein durchdachtes und professionelles Web-Design vermittelt Besuchern sofort einen positiven Eindruck von Ihrer Marke. Höhere Conversion-Raten: Ein ansprechendes Design fördert die Interaktion und steigert die Wahrscheinlichkeit, dass Besucher zu Kunden werden. Optimale Benutzererfahrung: Unser responsives und benutzerfreundliches Design stellt sicher, dass Ihre Website für jeden Besucher zugänglich ist und eine positive Erfahrung bietet. Einzigartige Präsentation: Ihr Unternehmen ist einzigartig, und das sollte sich auch im Design Ihrer Website widerspiegeln. Wir schaffen eine individuelle Präsentation, die Ihre Einzigartigkeit betont. Entscheiden Sie sich für unser Web-Design, um Ihre Online-Präsenz auf das nächste Level zu heben und Besucher zu begeistern!
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